Der Hund ist ein Gewohnheitstier

... mal ehrlich, welcher Hund muss nicht auf der täglichen Gassirunde jeden „seiner“ Bäume kontrollieren, ob er noch da ist – und, ob es auch noch derselbe ist?

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier

... mal ehrlich, welcher Hundebesitzer hat nicht seine ganz festen Morgen-, Mittags-Abendrunden beim täglichen Gassigehen?

Okay, bei den ausgedehnten Tagesrunden gibt es dann doch noch 2, 3 Varianten :-)  

Raus aus dem Alltag, auf Tour gehen und Neues entdecken

Neues Land entdecken, andere Bäume beschnuppern, mit fremden Hunden toben und spannende Abenteuer  erleben.

 

Neue Wege gehen, mit Gleichgesinnten wunderschöne Landschaften erkunden und dabei Wissenswertes über Flora, Fauna und Entstehungsgeschichte erfahren.

 

Mal ehrlich, wäre das nicht auch schön...

4 PfotenTouren - Menschen und Hunde wandern als Gruppe

 

mach mit - komm mit






























 


Die nächsten 4PfotenTouren


Sa, 2.3. 11:00 Uhr Naturerlebnis Borner See und Laarer Bruch


So, 17.3. 11:00 Uhr Die Wasser-Wanderwelt der Nette Seen


Sa,  23.3. 10:00 Uhr Die Narzissenblüte in Kelmis

jetzt online 4PfotenTouren Reise:

FrühjahrsWanderWochenende zum Felsengarten Müllerthal
dekoriert mit dem zarten Grün des Frühlings

Mi. 29.5. bis So. 2.6.2024

Felsengarten Müllerthal 


weitere können unter Termine eingesehen werden